Leinen los

 

leinen_los_andreas

Nachdem unser Modem durch einen Systemfehler der Post Europa bereiste, langte es am Dienstag um 13 Uhr in der Marina Portoroz ein. Wir atmeten durch. Noch ein paar (un)wichtige Dinge wurden abgeschlossen und die Abreise für Mittwoch in der Früh fixiert.
Nach einer Woche des Abwartens kann die Reise endlich losgehen. Alle Mann an Bord und frohen Mutes Richtung Süden.
(Foto: Maria H.)

4 Responses to Leinen los

  1. Bobby sagt:

    Wünsch Euch alles nur erdenklich schönes bei Eurem längeren Ausflug auf´s Wasser !!!! Aber bedenk , ich werde Euch dabei immer wenn Zeit ist hier zuschauen !
    Freu mich schon auf Eure Berichte !
    Hb Rw u Ki Bobby

  2. Sendi sagt:

    Auch ich möchte Euch alles erdenklich Gute für Eure Reise wünschen und werde sicher immer wieder reinschauen um am neusten Stand bei Eurem Abenteuer zu sein – und aufpassen, denn wie schon ein steinaltes Sprichwort sagt: Wasser hat keine Balken.
    Alles Gute
    Sendi & Familie

  3. Andrea sagt:

    Hallo, ihr Lieben!
    Bestimmt schippert ihr mittlerweile schon irgendwo in Kroatien durch die Gegend 🙂
    Also Schiff ahoi und nochmals alles Gute für die Reise!
    Maria: bisher leben noch alle Blumenstöcke 😉
    Ich schau bald wieder hier rein,
    Andrea

  4. Rainer sagt:

    Ich hoffe Ihr seid gut weggekommen.
    Viel Spass und Freude bei Eurem Abenteuer.

    Rainer is watching you 🙂

Hinterlasse einen Kommentar